Startseite      Kontakt      Impressum      Links
Vergrößern der Schrift    Druckansicht
StartseiteEvents zum ÖkomarktAusstellerverzeichnisStandplanRückblickFördererInfos für Aussteller

Veranstalter:

Logo Nabu

Mitveranstalter:

Logo der Stadt Meerbusch

Gefördert durch:

Logo der Wirtschaftsbetriebe Meerbusch

Bei strahlendem Sonnenschein war der 29. Ökomarkt 2023 des Naturschutzbundes am 4. Juni wieder richtig gut besucht. Es war an diesem verkaufsoffenen Sonntag wieder ein buntes Bild aus 71 Info- und Verkaufsständen zu Umweltschutz und neuen Energien, leckeren Bioprodukten und Kunsthandwerk. Auch der Kindertrödelmarkt und der Bücherflohmarkt waren mit zahlreichen Ständen vertreten und es herrschte reger Andrang. Auf der Fahrradbörse des ADFC konnten wieder einige private Verkäufe von Fahrrädern vermittelt werden.

Vielen Dank an alle Mitstreiter und Helfer !!
Ohne ein breites Engagement ist ein solcher Erfolg nicht zu erreichen !!

Bitte vormerken:

23. Juni 2024

Termin für den nächsten Ökomarkt !!!