Förderer

Hier werden die Förderer des 30. Ökomarktes 2024 nach den eingegangenen Anmeldungen veröffentlicht.

Stand-Nr.:  noch nicht vergeben

Schmuck und Taschen

Frau
Antje Jansen
48151 Münster

Tel 1: 0251 778309
Tel 2: 
Fax: 0251 778318

antje-jansen@freenet.de


Produkte
Schmuck aus Glas- und Holzperlen - Taschen aus Baumwolle und Viskose
 
Beschreibung
Ich stelle Schmuck aus Glas- und Holzperlen her und fertige selbst Lederarmbänder und Ketten, die mit verschiedenen Perlen aus Messing, Bronze und Silber verziert werden. Es sind auch spezielle Kundenwünsche möglich, die ich gleich vor Ort umsetze.

Zudem habe ich Holzschmuck im Programm: Ohrringe, Kettenanhänger und Ringe aus Mangoholz. Ohrringe und Ketten speziell für Kinder ( Kindermotive: Blümchen, Delfine, Herzen, Elefanten, Marienkäfer, Schnecken )